*** Die Seiten der Bühnenautoren Rolf Sperling und Stefan Bermüller *** www.sperling-bermueller.de***


Startseite    Wir über uns    Theaterstücke    Kontakt      Impressum

 

 Startseite

 Wir über uns


 Theaterstücke


 Kontakt
  



  

Nächstes

Ein Traum In Bauschaum
eine Komödie in 3 Akten von Rolf Sperling

für 9 (4w,5m) Personen

Regina Leidner ist Schauspiellehrerin und Inhaberin der Künstleragentur K.A.R.L., ihr Mann Bernd ist gleichzeitig ihr Angestellter für die Büroarbeit. Heute soll endlich ihr Studio im Keller fertig werden. Dafür hat sich der Handwerker Paul angekündigt, außerdem erwartet sie mit Sebastian noch einen neuen Schauspielschüler. Mit ihren Nachbarn Sabine und Detlef hat sie einen guten Kontakt. Während der Bauarbeiten steht ein Bummel über den Markt an. Sebastian allerdings verfolgt ganz andere Ziele. Er will nicht das Schauspiel erlernen, sondern hat sich unsterblich in Regina verliebt. Um sie erobern zu können, muss Bernd natürlich aus dem Weg geschafft werden. Und da kommt ihm eine Baustelle im Keller gerade recht.

 

 

erhältlich beim : Plausus Theaterverlag : Ein Traum In Bauschaum